Geschenke Tipps für ein Buchliebhaber

Montag, Dezember 01, 2014

Hallo ihr Buchverliebten und deren Freunde,

Ich hoffe ihr hattet einen entspannten ersten Advent.

Da jetzt die Zeit ist in dem jeder nach dem passenden Weinachtgeschenk für die Familie, Freunde oder Bekannte sucht , komme ich euch mit Hilfe entgegen.
Heute habe ich für euch ein paar Tipps wie ihr das passende Geschenk für einen Buchliebhaber herausfinden könnt.

Ich muss zugeben dass es nicht immer einfach ist das richtige Geschenk zu finden für eine Person, die Bücher sehr mag, man kann viele Fehler machen.
Für eine Person die Bücher liebt, ist ein Buch nicht gleich ein Buch sonder viel mehr: Abenteuer, neue Freundschaften, neue Erfahrungen, ein Reich in dem man Zufriedenheit, Frieden und unbegrenzte Liebe finden kann.

Bevor ihr in einen Buchladen geht, um das passende Buch für einen Freund heraus zu suchen, dann sorgt dafür dass ihr euch über bestimmte Sachen erkundigt, wie zum Beispiel: welches Genre er gerne liest oder welche sind seine Lieblings-Übernatürlichenwesen. Außerdem könnt ihr euch noch dafür interessieren, ob er Hardcover oder Taschenbuch bevorzugt.
Und vergiss nicht die zwei wichtigsten Punkte!!!
Werft einen Blick auf den Wunschzettel eures Freundes und merkt euch ein paar Titel, die darauf zu finden sind, dann seid für ein paar Minuten für das Bücherregal eures Freundes interessiert und geht sicher dass er sie noch nicht gekauft hat, denn kein Buchliebhaber mag einen Titel doppelt haben und schließlich wollt ihr eine große Freunde mit eurem Buch erreichen, oder?
Was ich euch noch empfehlen würde: macht euch dabei Notizen denn sicher würdet ihr die eine oder andere Sache vergessen.
Wenn ihr diese Schritte mit großer Aufmerksamkeit und Interesse verfolgt, dann könnt ihr sicher gehen und sogar noch ein Buch aus einer Reihe kaufen, das noch eine größere Freude bereiten wird, weil es euer Interesse widerspiegelt und wie wichtig euch die Freundschaft ist.

Außerdem, auf dem Weg zur Kasse könntet ihr euch noch nach ein paar Bookisch Zeug erkundigen.
Was ich mit Bookisch Zeug meine?
Alle kleine Sachen mit große Bedeutung die ein Buchliebhaber sammelt: Lesezeichen, Memos, u.s.w

Wenn ihr damit noch nicht zufrieden seid und meint dass euer Freund mehr verdient hat, dann könnt ihr als weitere Idee einen Buchständer als Möglichkeit betrachten.Davon gibt es hunderte auf Amazon oder wenn ihr nicht mit online-Bestellungen klar kommt, könnt ihr auch in verschiedenen Buchläden suchen.
Wenn ihr euer Geschenk noch spezieller machen wollt, dann gibt es die Badewannenablage für gemütliche Stunden. Diese könnt ihr bei Amazon bestellen.

Jetzt , würde ich euch Empfehlen euch zu beeilen, denn es ist nicht mehr viel Zeit bis euer Geschenk schön eingepackt seinen Platz unter den Weihnachtsbaum finden soll.

Kommentar veröffentlichen

Instagram @BloggingRenate

© Blogging Renate. Design by FCD.