Kleines Blog Update


Hallo. Ihr werdet euch bestimmt fragen was es mit diesem Beitrag auf sich hat und was das zu bedeuten hat. Ich werde euch gleich aufklären.
Alles fing vor einigen Monaten an, als mein Blog angefangen hat Probleme zu machen, Beitrage Entwürfe und Kommentare zu löschen, einige Gadgets funktionierten nicht und dann als letztens, mein Design hatte keine Individualisierungsfunktion mehr. Letzte Woche als die Entwicklerin meinen Designs keine Lösung für die Probleme hatte war ich ratlos. Ich wusste nicht mehr weiter. Bis ich die Idee bekam einen ganz neuen Blog zu erstellen, was ich letztendlich auch tat. Ihr habt wahrscheinlich nicht viel davon mitbekommen, denn letztendlich liegt in der Hand des Bloggers das Chaos hinter den Kulissen nicht gleich öffentlich zu machen. Aber wenn ihr jetzt auf meinen Blog so guckt, werdet ihr merken, dass ich auf einmal ohne ein einzigen Follower geblieben bin. Das liegt, wie ich schon erzählte, daran dass der Blog auf dem ihr euch gerade befindet ein ganz neuer Blog ist und nicht der mit dem ich vor vier Jahre angefangen habe.
Deshalb würde ich mir freuen wenn ihr noch mal auf den Follow Knopf drückt um auf neues meinem Blog zu folgen. Ihr könnt mir auch gerne per Email folgen, indem ihr eure Email Adresse in das dafür vorgeschriebenen Feld in der rechte Seitenleiste angebt und auf den Follow Knopf drückt.
Ich danke euch für das Verständnis und freue mich auf jeden von euch der sich ein weiteres mal für mich und meinen Blog entscheidet.

1 Kommentar:

  1. Hallo Renate, ich wollte nur hier auch noch einmal mitteilen, dass Dein Gastbeitrag seit vorgestern bei uns online ist!

    Leselaunen
    www.leselaunen.net

    AntwortenLöschen

Instagram