Kleines Blog Update

Sonntag, August 13, 2017


Hallo. Ihr werdet euch bestimmt fragen was es mit diesem Beitrag auf sich hat und was das zu bedeuten hat. Ich werde euch gleich aufklären.
Alles fing vor einigen Monaten an, als mein Blog angefangen hat Probleme zu machen, Beitrage Entwürfe und Kommentare zu löschen, einige Gadgets funktionierten nicht und dann als letztens, mein Design hatte keine Individualisierungsfunktion mehr. Letzte Woche als die Entwicklerin meinen Designs keine Lösung für die Probleme hatte war ich ratlos. Ich wusste nicht mehr weiter. Bis ich die Idee bekam einen ganz neuen Blog zu erstellen, was ich letztendlich auch tat. Ihr habt wahrscheinlich nicht viel davon mitbekommen, denn letztendlich liegt in der Hand des Bloggers das Chaos hinter den Kulissen nicht gleich öffentlich zu machen. Aber wenn ihr jetzt auf meinen Blog so guckt, werdet ihr merken, dass ich auf einmal ohne ein einzigen Follower geblieben bin. Das liegt, wie ich schon erzählte, daran dass der Blog auf dem ihr euch gerade befindet ein ganz neuer Blog ist und nicht der mit dem ich vor vier Jahre angefangen habe.
Deshalb würde ich mir freuen wenn ihr noch mal auf den Follow Knopf drückt um auf neues meinem Blog zu folgen. Ihr könnt mir auch gerne per Email folgen, indem ihr eure Email Adresse in das dafür vorgeschriebenen Feld in der rechte Seitenleiste angebt und auf den Follow Knopf drückt.
Ich danke euch für das Verständnis und freue mich auf jeden von euch der sich ein weiteres mal für mich und meinen Blog entscheidet.

Kommentare

  1. Hallo Renate, ich wollte nur hier auch noch einmal mitteilen, dass Dein Gastbeitrag seit vorgestern bei uns online ist!

    Leselaunen
    www.leselaunen.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Ich danke euch sehr für die Benachrichtigung!

      Liebst,
      Renate

      Löschen
  2. Hey :)

    Das klingt ja wirklich richtig mies ... Bisher hatte ich bei Blogger eigentlich noch nie solche Probleme. Gott sei Dank. Und das ist schleichend passiert? Klingt ja eigentlich fast so, als ob Google irgendwas im Hintergrund gedreht hat.

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ascari,

      Ich hab keine Ahnung was genau die Ursache war. Aber ich kann in jeden Fall sagen dass das Problem mit dem Design nicht an Blogger lag sondern an der Design an sich. Deshalb musste ich es erneut ändern, da es mir wieder Probleme machte dafür ich keine Lösung hatte und auch auf keinen Lösung warten wollte. Was mich am meiste gerade ärgert ist dass ich Geld bezahlt habe und dafür nichts anständiges bekommen habe. Ich bin gerade in Verhandlungen mit der Entwicklern bin, damit ich mindestens etwas für mein Geld bekomme.

      Aber ich schiebe jetzt die ganzen Probleme nicht nur auf den Design, Blogger war auch teil dieser Umstellung, denn nicht nur einmal sind mir Kommentare abgelöscht worden und Beiträge. Ich hoffe es hört jetzt damit auf, so dass ich mit dem neuen Blog als einen Neuanfang betrachten kann.

      Liebst,

      Renate

      Löschen

Instagram @BloggingRenate

© Blogging Renate. Design by FCD.