Eine 4 wöchige Blogpause

Montag, Oktober 09, 2017


Hallo. Wie schon in meinem letzten Beitrag der Leselaunen Aktion angedeutet, habe ich mich entschieden aus persönlichen Gründen eine vierwöchige Blogpause zu nehmen. Ich habe momentan mit ziemlich vielen Dingen in meinem Alltag und meinem persönlichen Leben zu kämpfen. Dinge die aus dem Ruder geraten sind und ich wieder in Ordnung bringen will. Und deshalb brauche ich einige Zeit für mich und meine Familie. Deshalb werde ich mir den nächsten vier Wochen, also von 9.10. bis 6.11., eine Pause nehmen vom Bloggen. Nichtsdestotrotz werde ich weiterhin auf meinen Social Media Kanälen wie Instagram, Twitter und Co. aktiv sein, euch Leseupdates sowie auch das einen oder anderen Einblick in mein Leben geben.

Natürlich werde ich in dieser Zeit lesen und einiges weiter planen, denn viele tolle Sachen die ich in dieser Zeit machen wollte, werden jetzt geschoben. Nach der Blogpause erwarten euch nicht nur zahlreiche Buchbesprechungen, einen neuer Beitrag zu den von mir momentan angeschauten Serien, sondern auch vieles mehr. Aber vor allem wird ein tolles Gewinnspiel mit zahlreichen Gewinnmöglichkeiten statt finden.

Bis zum nächsten mal passt gut auf euch und euren Bücher auf!

1 Kommentar

  1. Ich freue mich, wenn Du wieder da bist!

    Neri, Leselaunen
    www.leselaunen.net

    AntwortenLöschen

Instagram @BloggingRenate

© Blogging Renate. Design by FCD.