Powered by Blogger.

Über Mich





R E N A T E

Hat das Lesen durch Rachels Caine Vampire von Morganville für sich entdeckt. Seit dem ist immer auf der Suche nach einer fesselnden Story. Zurzeit liest sie vor allem gerne Bücher, die zum Nachdenken anregen oder einen historischen Bezug haben. Aber auch die Liebe zu Thriller, Horror und Fantasy ist groß.

Liebt . . .  vieles! Halt alles was das Herz erfreut, und davon gibt es so einiges. Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang, und alle Kleinigkeit die sich dazwischen verbergen. Wahrscheinlich kennt ihr diese Menschen die alles ausprobieren müssen und ein bisschen von allem können. Ein bisschen Fotografie, ein bisschen Tanzen, ein bisschen Singen, ein bisschen Malen und Zeichen bis hin zu ein bisschen Schreiben. Ich mag nicht von anderen abhängig zu sein und ich muss immer in Bewegung sein, ob arbeiten, spazieren gehen oder was Häusliches. Ein Tag ohne meinen Kaffee mit viel Milch am Morgen ist ein verloren Tag für mich. Genau so wie ein Tag ohne meine Bücher und Musik als verlorener Tag zählt. Was den Rest der Welt betrifft, bin ich öfters davon enttäuscht, aber ich bin mir mehr als sicher dass das auf Gegenseitigkeit beruht. Wahrscheinlich hängt das damit zusammen dass ich eine ziemliche Perfektionistin bin und manchmal viel zu hohe Erwartungen an meine Umgebung habe. Und dazu kommen noch andere Eigenschaften wie, verrückt, verträumt oder … es fällt mir schwer es zuzugeben, aber ja, ich bin öfters ziemlich dickköpfig. Aber trotz allen Enttäuschungen und Zweifel die manchmal in mir geweckt werden, mag ich unglaublich viel zu reisen und neue Kulturen und Menschen kennen zu lernen.



Kommentare

  1. Hallo noch mal ;)

    ich versteh das mit dem nicht wissen wie man sich vorstellen soll, geht mir auch immer wieder gleich. Obwohl ich das nicht zum ersten mal gemacht habe, stand ich auch wieder da wie doof als ich mit meinem Blog umgezogen bin vor 2 Woche und wusste auch nicht wir anfangen. Aber schlussendlich gehts dann doch.

    Also deine Vorstellung ist dir auf alle Fälle super gelungen, man erfährt doch einiges und das find ich toll!

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal wieder Hallo liebe Alexandra :) ,

      Ich freue mich so sehr dass dir meine Vorstellung gefallen hat. Du bist die erste von die ich ein Feedback bekomme und sogar ein gutes. Das tut echt gut! :) Ich hatte schon vor meine Über mich Seite zu überarbeiten, da ich Angst hatte das es nicht gut ankommt. Aber jetzt überdenke ich das noch mal.

      Ich würde mich freuen dich zwischen meine Followers begrüßen zu dürfen! :)

      Herzlichst,
      Renate S.

      Löschen
  2. Ja, ich schon wieder *lach*

    Gerne, ich find es immer spannend wer sich hinter dem Blog verliert und da lass ich meistens mal einen Kommentar zurück ;) Ich freu mich auch immer wenn andere das bei mir machen und ich so ein Feedback bekomme.

    Ne, lass es so wie es ist, natürlich nur wenn du mit dem text zufrieden bist: ich find ihn wirklich gut und aufschlussreich. Und ehrlich, wer mehr wissen möchte, kann ja fragen ;)

    Gerne, freut mich dein Blog gefunden zu haben.

    ganz liebe Grüsse
    Alex ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei mal wieder, *lach*

      Deine Kommentare sind so Herzerwärmend. Ich werde mir heute Abend in jeden Fall Zeit nehmen und deinen Blog näher kennen zu lernen und einige Kommentare da zu lassen. Ich freue mich schon dich und deinen Blog näher kennen zu lernen. :)

      Herzlichst,
      Renate S.

      Löschen
    2. *wihinks*

      och, du bist ja lieb :-* Nur kein Stress, gell, und ich folg dir auch weiterhin ohne das du meinen Blog besuchst oder dich dort niederlässt. Nicht falsch verstehen, ich freu mich wenn du rein guckst und sogar bleiben magst aber das ist kein Muss, bin nich so jemand der nur folgt wenn andere mir dann auch folgen ;) Ich find es hier toll, darum bleib ich auch.

      Also, dann, ich freu mich auf deinen Besuch ;)

      Liebe Grüsse aus Zürich
      Alexandra

      Löschen